Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

danke! meiner wundervollen frau und meiner tochter, die mich tragen und tag für tag ertragen. mit meinen fixen ideen, meinen ecken und kanten. ich liebe euch!

danke! meinen eltern und geschwistern. ohne euch wäre ich nicht der der ich bin. man kann sich immer auf euch verlassen, man kann sich mit euch wunderbar streiten und noch besser vertragen. dafür liebe ich euch!

danke! meiner familie und schwiegerfamilie. ihr seid alle einfach wunderbar und mit euch zusammen bin ich glücklich!

danke! meinen freunden, ja genau ihr! ihr wisst schon wen ich meine! ihr seid tolle gefährten, die grade dann da sind wenn es einem grad nicht so toll geht! mit euch feiere ich am liebsten und teile meinen schmerz. bessere freunde kann man sich nicht vorstellen. 

danke! an meinen opa -gott hab ihn selig- wie habe ich dich verehrt! & an christian m., der leider viel zu früh von uns gegangen ist. wir hatten noch so viele ideen -auch wenn die meisten davon eher quatsch waren, aber genau das hat es ja ausgemacht. du fehlst!